Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Llama und Love

Cullmann Rio-Taschen für Fujifilm-Instax-Kameras

Für die Sofortbildkameras Fujifilm Instax 8/9 bietet Cullmann bereits seit längerer Zeit die Taschen der Rio-Serie an. Nun kommen zwei neue Designs hinzu: Die Rio Fit 100 llama passt zwar gestalterisch hervorragend zu einem Zoobesuch, lässt sich aber natürlich auch sonst jederzeit zum Schutz der Kamera nutzen. Der abnehmbare Deckel stört nicht und kann auf Wunsch zu Hause bleiben.

Ebenfalls einen solchen Deckel sowie eine zusätzliche Tasche für Accessoires auf ihrer Rückseite bietet die Rio Fit 100 love. Auch sie besitzt ein weiches Innenfutter zum Schutz der Instax-Kamera, aber wie die llama-Variante auch ein widerstandsfähiges Außenmaterial, um nicht durch ihr fröhliches Design nicht nur optisch dem Regen zu trotzen.

Cullmann bietet die beiden neuen Rio-Taschen für jeweils 16,99 Euro an. Sie kommen Ende März 2019 in den Handel – also zum Beispiel noch passend als Ostergeschenk für einen Sofortbildfan.


Anzeige