Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Medienakademie Wiesbaden

Photoshop-Workshop mit Calvin Hollywood

Der populäre Digitalkünstler und Photoshop-Trainer Calvin Hollywood besucht vom 20. bis 22. Mai 2014 die Medienakademie Wiesbaden und hält dort ein dreitägiges Intensiv-Seminar ab. Er gewährt dabei Einblicke in seine Arbeit und den Umgang mit der digitalen Nachbearbeitung von Bildern in Adobe Photoshop. Er gibt Tipps und zeigt die Tricks, wie Fotos "calvinized" werden, also den "Dodge and Burn"-Effekt erhalten, den Hollywoods Aufnahmen berühmt gemacht haben.

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitnahme des eigenen Laptops mit Adobe Photoshop. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn bis zwölf Personen begrenzt. Die Teilnahmegebühr für den dreitägigen Workshop liegt bei 650 Euro. Interessierte können sich online unter unten stehendem Link informieren, eine E-Mail an info@medienakademie-wiesbaden.de schreiben oder unter 0611-98877182 anrufen.

 


Anzeige