Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Mit einem tragbaren Fotostudio in die Wüste

Der Mann brannte schon wieder

Für ein Jahr muss man wieder hochzählen, bis der Mann brennt. Dann erst wird die hölzerne Figur in der amerikanischen Wüste angezündet, während etwa 50.000 Menschen beim Festival "Burning Man" feiern. Auch 2013 war Eric Schwabel wieder dort unterwegs, während er sein mobiles Fotostudio umgeschnallt hatte. FOTO HITS berichtete über seine ungewöhnliche Technik, die neue Freiheiten für Porträtaufnahmen erschließt, in der Ausgabe 10/2013.

Wie Schwabel die Möglichkeiten seiner Konstruktion ausreizte, kann jeder auf seiner Homepage unter "Portfolio Two" betrachten. Und in seinem Blog auf www.facebook.com/SchwabelStudio berichtet er von seinen neuen Experimenten, etwa vom Lichterfest in Santa Monica.

Bild: Sidney Erthal

 


Anzeige