Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Myposter.de Bilderboxen

Zehn neue Designs verfügbar

Fans der myposter.de-Bilderboxen haben Grund zur Freude: Der Online-Fotodienstleister bietet zehn neue Designs für seine Aufbewahrungsboxen an. Nach dem Erfolg des Produkts hatte myposter.de seine Community über 30 weitere Gestaltungsvarianten abstimmen lassen. Die zehn Sieger-Designs orientieren sich an unterschiedlichen Anlässen wie Urlaub, Geburtstage oder dem Thema Liebe.

Die Bilderboxen sind in zwei unterschiedlichen Formaten erhältlich: Bis zu 50 Bilder (9 mal 13 Zentimeter oder 10 mal 12 Zentimeter) mit eigenen Motiven finden in der Standardgröße mit den Maßen 14,5 mal 11,5 mal 4,5 Zentimeter Platz. Das Maxi-Format mit den Maßen 33 mal 25 mal 6 Zentimeter fasst 125 Bilder im Format 20 mal 30 Zentimeter.

Ab sofort sind die Boxen in Deutschland sowie zehn weiteren Ländern erhältlich. Freunde analoger Abzüge können per myposter App für Android- und iOS-Geräte oder unter https://www.myposter.de/bilderbox bestellen.



Anzeige