Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Neue Bilderrahmen, neue Größen

walther design erweitert Produktsortiment

Bilderrahmen für gedruckte oder belichtete Fotos müssen sich ständig wandelnden Moden und Geschmäckern bei der Inneneinrichtung anpassen. Hersteller walther design hat daher für den Jahresstart 2019 eine Reihe von Erweiterungen seines Produktsortiments angekündigt. Nicht nur neue Farben, Formen und Materialien werden dabei eine Rolle spielen, sondern auch neue oder immer beliebtere Formate.

So ist etwa der abgebildete Bilderrahmen „Chair“, der aus Aluminium und in verschiedenen Farbgebungen gefertigt wird, jetzt auch in den DIN-Formaten A1, A2 und A3 erhältlich, da die Nachfrage nach diesen DIN-Größen für Fotos ständig steigt. Außerdem werden in dieser Rahmenserie die Großformate 60 mal 80 sowie 70 mal 100 Zentimeter in die Auswahl aufgenommen.

Auch der Kunststoffrahmen „Steel Style“-Serie, der mit einer metallisch schimmernden Oberfläche versehen ist, kommt nun im DIN-A4- sowie in quadratischen Formaten mit 20 mal 20, 30 mal 30 und 40 mal 40 Zentimetern auf den Markt.

Im Lauf des Jahres wird das Unternehmen noch weitere Neuigkeiten präsentieren. Wer sich über aktuelle Trends bei der Wohnungsgestaltung mit Fotos und Bilderrahmen informieren will, dem empfiehlt walther Design die Internet-Blogs www.bilderrahmen.design und www.fotoalben.de


 


Anzeige