Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Nikon wird 100

Neues Logo für das Jubiläumsjahr

Mit einem speziell entwickelten Logo startet Nikon in sein großes Jubiläumsjahr. Am 25. Juli 2017 feiert der Hersteller sein 100-jähriges Bestehen, denn das Unternehmen wurde 1917 als „Nippon Kogaku Kogyo“ gegründet.

Das von der Nikon-Designabteilung entwickelte Logo wird umfassend als Symbol im Rahmen der Feierlichkeiten eingesetzt, die Nikon zum 100-jährigen Bestehen mit den Kunden weltweit begeht. Natürlich ist es auch auf der Jubiläums-Website zu sehen, die unter www.nikon.com/100th einen Rückblick auf die Unternehmensgeschichte in Foto, Bild und Video zeigt. In den Monaten bis zum Jubiläumstermin wird die Website mit immer neuen Inhalten rund um die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Herstellers ergänzt.


Anzeige