Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Panasonic

Wechsel im Management

Christian Sokcevic wird neuer Managing Director von Panasonic Deutschland und folgt auf Werner Graf, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende des laufenden Geschäftsjahres am 31. März 2014 verlassen wird. Außerdem tritt Armando Romagnolo in der neu geschaffenen Position des Marketing Director Consumer Electronics seinen Dienst an.

 

Seit 1999 ist Christian Sokcevic bereits in verschiedenen Management-Positionen für Panasonic tätig. Bislang war er Managing Director der Panasonic-Landesgesellschaften Tschechien, Slowakei, Balkan und Rumänien. Sein neuer Verantwortungsbereich umfasst künftig neben Deutschland auch Österreich und die Schweiz, außerdem nimmt er zusätzlich kommissarisch die Vertriebsleitung von Panasonic Deutschland wahr.

 


Anzeige