Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

PR-Bild Awards 2012

Basketball im Barockschloss Mannheim

Die dpa-Tochter news aktuell und das Magazin pressesprecher haben den Branchenpreis „PR-Bild Award“ derzeit zum siebten Mal vergeben. Das Motiv "Basketball im Rittersaal" der Universität Mannheim ist das Siegerbild des Jahres 2012.

 

Mehr als 1.500 Bilder haben Unternehmen und Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht und mehr als 14.000 Fachleute aus der PR- und Medien-Branche haben die besten Bilder gekürt. Das Gewinner-Bild zeigt Hochschulsportler im Festsaal des Barockschlosses Mannheim und ist Teil einer Kommunikationskampagne rund um das Sport-Engagement der Universität. Der Fotograf Matthias Hangst holte die Uni-Sportler dazu auf den Campus und inszenierte sie im Festsaal.

 

Darüber hinaus wurden jeweils drei Plätze in verschiedenen weiteren Kategorien vergeben. Es wurden beispielsweise die besten Bilder der Bereiche Produktfoto, Porträt oder Tourismus ausgezeichnet.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige