Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Red Bull Illume Image Quest 2021

Nur noch bis zum 31. Juli!

Nur wenige Tage Zeit haben alle Adventure- und Actionsportfotografen, die am Fotowettbewerb „Red Bull Illume Image Quest 2021“ teilnehmen möchten: Einsendeschluss ist der 31. Juli 2021. Damit ist gerade noch genug Zeit für spontane Fotoprojekte aus dem Bereich Action- und Adventuresport. Besonders aussichtsreich dürfte die neue, noch wenig bekannte Kategorie „Photo Story“ sein – gefragt ist hier eine Auswahl von Bildern im Stil einer Fotoreportage. Daneben gibt es neun weitere Kategorien wie „Lifestyle by COOPH“ für Fotos, die Eindrücke aus der Actionsportszene zeigen, oder „Innovation by EyeEm“ für Bilder, die auf eine Weise ganz neu und überraschend sind.

Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von über 200.000 Euro. Der Gesamtsieger des Wettbewerbs darf sich beispielsweise über eine Leica SL2 mit Objektiven und über ein Notebook von Lenovo freuen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige