Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Sony World Photography Awards in Berlin

Ausstellung zum weltweit größten Fotowettbewerb

Die Siegerfotos des „Sony World Photography Awards 2016“ gastieren vom 6. Juli 2016 bis 25. September 2016 im Willy-Brandt-Haus in Berlin. Dort werden rund 200 Fotos der Preisträger erstmals in Deutschland zu sehen sein.

Seit nunmehr neun Jahren zeigt der internationale und renommierte Wettbewerb jährlich das Beste, was die zeitgenössische Fotografie vom Studenten über Amateur bis hin zum Profifotografen zu bieten hat. Aus insgesamt 230.103 Einreichungen haben die Juroren in diesem Jahr erneut die bewegendsten und beeindruckendsten Werke ausgewählt.

Die Ausstellung ist von Dienstags bis Sonntags zwischen 12 und 18 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei, aber ein Ausweis ist erforderlich.


Foto: Khairel Anuar Che Ani_Malaysia_Shortlist_Open Split Second_SWPA 2016 von Sony




Anzeige