Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

TIPA-Award 2019 für CEWE

Auszeichnung für kreative Sechsecke

Für ein sehr außergewöhnliches Produkt ist CEWE in diesem Jahr von der TIPA ausgezeichnet worden. Der Verband von internationalen Fotozeitschriften verleiht dem Fotodienstleister seinen TIPA Award 2019 in der Kategorie „Best Photo Service“ nämlich für die sechseckigen Fotokacheln CEWE hexxas.

CEWE freut sich über diesen Preis, weil zum einen das dritte Mal ist, dass der Dienstleister die TIPA-Auszeichnung erhält, und zum anderen das jetzt preisgekrönte hexxas-System eine eigeninitiative Idee aus den Reihen der Mitarbeiter ist, die sie abteilungsübergreifend entwickelten.

Das ungewöhnliche hexxas-Design-Konzept mit seinem magnetischen Aufhängesystem ermöglicht durch die sechseckige Form flexible Bildanordnungen und kreative Collagen, die sich ganz einfach an den heimischen Wänden gestalten lassen.


Anzeige