Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Tipps, Technik und das Sonderheft „Made in Germany“

FOTO HITS 3/2015 ab Mittwoch am Kiosk

Bereits am nächsten Mittwoch erscheint Ausgabe 3/2015 von FOTO HITS gemeinsam mit seinem Sonderheft „Made in Germany“.

Das Schwerpunktthema der aktuellen Ausgabe wird die Auto-Fotografie sein. Wir zeigen, wie Star-Fotograf René Staud die Fahrzeuge für seine Fotos inszeniert oder wie die Bilder direkt im Computer erzeugt werden. Nützliche Tipps gibt es für alle, die ihr eigenes Auto etwa für eine Internet-Verkaufsaktion in Szene setzen wollen.

Daneben finden sich in der neuen FOTO HITS-Ausgabe natürlich Tests von brandneuen Kameras wie der Sony Alpha A7 II oder der Sigma dp1 Quattro. Die Fujifilm X-T1 trat in der neuen Variante „Graphit Silber“ gemeinsam mit dem herausragenden Porträtobjektiv Fujinon XF56mm F1.2 R APD an, dessen Technik mit Apodisationsfilter und seine Bildwirkung verdeutlicht werden. Zudem musste Sigmas 18-300mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM [C] zeigen, was es als Zoomobjektiv für alle Fälle leistet.

Das kostenlos mitgelieferte Sonderheft „Made in Germany“ stellt erfolgreiche Foto-Unternehmen in Deutschland vor, denn noch immer ist hiesige Wertarbeit ein gewichtiges Argument für Produkte rund um Kameras, Objektive und Zubehör. Von Kamera-Herstellern wie Leica bis Objektivproduzenten wie Zeiss oder Schneider-Kreuznach reicht die Palette zu innovativen Stativ-Ideen aus dem Hause Novoflex oder Made-in-Germany-Produkten von Walser oder Sunbounce.

 


Anzeige