Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Vom Himmel hoch

Beschwingt durchs Jahr

Wer noch ein Geschenk für Naturfreunde sucht: Der Kalender „Coole Vögel“ begeistert jeden Monat mit einem anderen Juwel aus der Vogelwelt. Der Betrachter erfreut sich an zauberhaften Vögeln von der winzigen Vulkanelfe über den geheimnisvollen Quetzal bis zum Sperlingskauz, dem verborgenen Jäger unserer heimischen Wälder. So lernt man die Welt der Vögel von Europa über Afrika bis nach Südamerika kennen.  

Der leidenschaftliche Naturfotograf Falko Düsterhöft widmet sich vorrangig der Fotografie unserer gefiederten Freunde und von anderen wild lebenden Tieren. Wenn er nicht gerade mit der Kamera unterwegs ist, findet man ihn an den Kalkfelsen des Frankenjura. Seine Bilder wurden bereits in Fach- und Fotomagazinen veröffentlicht. Mit „Coole Vögel“ ist ihm ein Muss für Naturfotoliebhaber gelungen. 


Anzeige