Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Wettbewerb für Luftaufnahmen

DJI Skypixel Contest 2016

Multikopter-Hersteller DJI hat auf seinem Internet-Portal für Luftbildaufnahmen „Skypixel“ einen neuen Wettbewerb gestartet. Noch bis 30. Dezember 2016 (1:59 PM CST) kann man dort aus der Luft aufgenommene Bilder einreichen, die im Jahr 2016 entstanden. Dabei stellt das Unternehmen den Fotografen frei, mit welcher technischen Plattform sie fotografiert wurden. Außerdem darf man mit so vielen Fotos am Wettbewerb teilnehmen wie man möchte. Der Wettbewerb ist in die die zwei Gruppen „Professional“ und „Enthusiast“ für Hobbyfotografen und Profis unterteilt. In beiden Gruppen kann man Bilder in den Kategorien „Beauty“, „360 Photos“ und „Drones in Use“ einreichen.

Zu gewinnen gibt es neben Multikoptern von DJI auch Fotodrucker von Epson, Ein-Jahres-Abos für die „Adobe Creative Cloud“-Programme und weiteres Zubehör. Die Hauptpreise umfassen unter anderem die „DJI Mystery Box“, also einen noch nicht genau beschriebenen Gewinn, bei dem es sich beispielsweise um einen neuen Multikopter des Herstellers handeln könnte. Eine Jury aus namhaften Fotografen wird die Gewinner am 20. Januar 2017 verkünden.


Anzeige