Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Zwei TIPA-Awards für Vitec Imaging Solutions

Manfrotto und Lowepro gewinnen Auszeichnungen

Vitec Imaging Solutions freut sich über zwei TIPA-Awards, die die zwei Marken des Unternehmens Manfrotto und Lowepro 2019 gewinnen konnten. Manfrotto wurde in der Kategorie „Best Travel Tripod“ für das Stativ Befree GT Carbon belohnt. Diesen Preis als bestes Reisestativ hat es sich laut TIPA-Jury erarbeitet, weil es mit einem Gewicht von nur 1,5 Kilogramm und einem Packmaß von 43 Zentimetern sehr leicht und klein ist, aber dennoch viel Komfort unter anderem mit dem integrierten Stativkopf Manfrotto 496 bietet.

In der Kategorie „Best Photo Bag“ setzte sich der Lowepro Whistler BP450 AW II durch. Der Rucksack bietet viel Platz für eine geräumige Fotoausrüstung, ein 15-Zoll-Laptop und vieles mehr. Gegenüber dem Vorgänger-Modell bietet die neue II-Version im Inneren 20 Prozent mehr Platz. Dank hochwertiger und robuster Materialien oder auch des zusätzlichen Regenschutzes lässt sich der Lowepro Whistler BP450 AW II überall einsetzen.


Anzeige