Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras 

360 Grad zum Aufstecken

GoXtreme „Omni 360°“

GoXtreme bietet eine neue Aufsteckkameras für Android-Smartphones mit USB-OTG-Unterstützung an, die Fotos und Videos in 360-Grad-Ansichten aufzeichnet. Die „GoXtreme Omni 360°“ muss dazu lediglich mit dem USB-Anschluss des Telefons verbunden und die kostenlosen App geladen werden – Adapter für Micro-USB und USB Typ C liegen bei.

In der kugelförmigen Kamera sind zwei Aufnahmemodule mit einer Auflösung von jeweils zwei Megapixel eingebaut, deren Objektive jeweils 220 Grad der Szene erfassen. Sie zeichnen gemeinsam Videos in Full-HD-Qualität mit 2.048 mal 1.024 Pixel bei 30 Aufnahmen pro Sekunde auf. Anschließend ist zum Beispiel ein direkter Upload zu YouTube oder Facebook möglich.

Das 41 mal 41 mal 41 Millimeter große „VR-Steckerchen“ ist für 129,90 Euro erhältlich.


http://www.goxtreme-action-cams.com/de/action-cams-home-de/




Anzeige
Anzeige