Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Adobe

Kreativer Nachwuchs gesucht

Adobe sucht Studenten, die ihre Arbeiten einreichen möchten, um an den Adobe Design Achievement Awards 2014 teilzunehmen. Die Arbeiten sollten laut dem Software-Hersteller mit den Programmen der Adobe Creative Suite erstellt worden sein.

 

Ab sofort können Studierende ihre kreativen Arbeiten bis zum 20. Juni 2014 einreichen. Die Gewinner werden im Oktober dieses Jahres im Rahmen der Adobe MAX bekannt gegeben. Vergangenes Jahr gewann Marc Nonnenmacher von der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt mit seiner Arbeit "Causal Timelines" in der Kategorie Installation Design den ersten Preis. Es gingen 3.750 Projekte von Teilnehmern aus 55 Ländern ein und es wurden insgesamt elf Kategoriegewinner sowie drei Grand Prize Gewinner ermittelt.

 

Auf die Gewinner wartet ein Preisgeld in Höhe von bis zu 5.000 US-Dollar und natürlich Software aus dem Hause Adobe.

 


Anzeige