Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

CEWE Preisträger von „Our World is beautiful“

Preisverleihung und Ausstellung im Deutschen Fotomuseum Markkleeberg

Am 22. September 2017 wurden im Deutschen Fotomuseum Markkleeberg bei Leipzig die Gewinner des CEWE-Fotowettbewerbs „Our World is beautiful“ ausgezeichnet. Unter 22.000 Teilnehmern und insgesamt 183.000 Fotos hatte die Jury in den sechs Kategorien „Sport“, „Menschen“, „Landschaften“, „Architektur“, „Verkehr und Infrastruktur“ sowie „Natur“ die Preisträger gewählt. Dabei wurde der Finne Janne Kahila mit seinem Bild „Cliffs of Kallur“ Gesamtsieger. Die Gewinner-Bilder werden in Ausgabe 11/2017 von FOTO HITS präsentiert.

Im Zuge der Siegerehrung wurde auch die Ausstellung „Our world is beautiful“ eröffnet, welche noch bis zum 30. Dezember 2017 im Deutschen Fotomuseum zu sehen ist.


Anzeige