Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Eröffnung am 1. Juli 2017

DJI Retail Store in Frankfurt a. M.

Am 1. Juli 2017 hat Multikopter- und Kamera-Gimbal-Hersteller DJI seinen ersten Authorized Retail Store in Deutschland eröffnet (siehe Video unten). Im Einkaufszentrum MyZeil ganz zentral in der Frankfurter Innenstadt kann man sich auf 90 Quadratmetern alle DJI-Produkte einmal anschauen und sich von 10 bis 21 Uhr von der „Spark“-Minidrohne über den innovativen „DJI Mavic Pro“ bis hin zu den professionellen Multikoptern der Phantom- und Inspire-Linien über alles informieren. Im Shop-eigenen „Flugkäfig“ kann man sie sogar einmal ausprobieren.

Zur Eröffnung am 1. Juli hatten sich gleich ganze Menschentrauben von Interessierten vor dem neuen Store gebildet, zumal die ersten 30 Kunden das DJI Coffee Table Buch „Above the World: Earth through a drone’s eye“ gleich mitnehmen konnten. Zudem hatten alle Besucher am Eröffnungstag die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen, um einen DJI Spark oder einen DJI Mavic Pro zu gewinnen.

Neben Privatkunden haben in dem neuen Authorized Retail Store auch Unternehmen die Möglichkeit die DJI Produktspezialisten vor Ort zu konsultieren, um die passenden Business-Lösungen für die Anwendung in der Film-, Werbe- oder Bauindustrie, sowie der Landwirtschaft und in vielen weiteren Sparten zu finden. Dazu gehören etwa die großen Multikopter der M600-Pro-Serie, die selbst schwere Kameras in die Luft heben, oder die Gimbal-Produkte wie etwa die Ronin-Serie.

Store-Eröffnung am 1. Juli 2017

DJI Authorized Retail Store im MyZeil-Einkaufzentrum in Frankfurt a. M.

DJI Authorized Retail Store in Frankfurt a. M.

Anzeige