Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

FOTO HITS gratuliert!

Gewinner des Mondfinsternis-Wettbewerbs 2018

Am 27. Juli 2018 fotografierten Tausende von Menschen die totale Mondfinsternis, die wegen des hochsommerlichen Wetters gut zu beobachten war. FOTO HITS hatte zuvor zu einem Wettbewerb aufgerufen, bei dem man attraktive Rollei-Produkte im Gesamtwert von 600 Euro gewinnen konnte.

Hunderte von Lesern haben Fotos an die Redaktion geschickt. Nun hat die Jury entschieden und die besten Bilder gewählt. Die Gewinner sind:

  • 1. Platz: Jens Theobald, Bruchweiler – Der Fotograf gewinnt eine Rollei-Combo bestehend aus dem Rollei-Stativ Ci6 im Wert von 149,99 Euro plus Astroklar-Filter im Wert von etwa 99 bis 150 Euro (davon abhängig, ob 100-Millimeter-, 150-Millimeter-Rechteckfilter oder Rundfilter-Variante gewünscht ist)
  • 2. Platz: Philip Vlaicu, Alling – Der Fotograf freut sich über einen Rollei Astroklar-Filter im Wert von 99 bis 150 Euro (davon abhängig, ob 100-Millimeter-, 150-Millimeter-Rechteckfilter oder Rundfilter-Variante gewünscht ist)
  • 3. Platz: Danny Stange, Trebbin – Auch Herr Stange gewinnt einen Rollei Astroklar-Filter im Wert von 99 bis 150 Euro (davon abhängig, ob 100-Millimeter-, 150-Millimeter-Rechteckfilter oder Rundfilter-Variante gewünscht ist)

FOTO HITS gratuliert den Gewinner und bedankt sich für die rege Teilnahme an diesem sehr kurzen Fotowettbewerb!


Anzeige