Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Frohes Fest!

Geschenkideen rechtzeitig umsetzen

Ende August mag die FOTO HITS-Redaktion bei schwülen 23 Grad im Rhein-Neckar-Kreis ja eigentlich noch nicht an Weihnachten denken. Doch wer vorausschauend ist, kann sich die Tipps von CEWE im kühleren Norddeutschland zu Herzen nehmen, mit denen man individuelle Weihnachtsgeschenke jetzt schon plant und realisiert. Das könnte zum Beispiel ein Fotobuch des sommerlichen Traumurlaubs sein, das man der oder dem Liebsten schenken könnte und und das sich mit den besten Fotos bereits jetzt ohne Hektik gestalten lässt Gleiches gilt für die Fotokalender von CEWE, die in vielen Versionen bestellbar sind.

Nicht nur für winterliche Abende eigenen sich dagegen schöne Brettspiele. Deren Figuren lassen sich zum Beispiel mit eigenen und von CEWE belichteten Fotos individuell personalisieren. Und man kann sie natürlich zu jeder Jahreszeit verschenken.

Von der Bestellung schokoladenhaltiger Präsente wie der individuellen Fototasse mit Schokoladenzugabe oder eventuell Adventskalendern rät die FOTO HITS-Redaktion zum derzeitigen Zeitpunkt (18. August 2017) und anlässlich der aktuellen Temperaturen jedoch noch ab.


Anzeige