Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

German Street Photography Festival

Straßenfotografie im Fokus

Vom 21. Juni bis 23. Juni 2019 findet im Hamburger Goldbekhaus die erste Ausgabe des German Street Photography Festivals statt, dessen Hauptsponsor Panasonic unter anderem mit den neuen Lumix S-Vollformat-Systemkameras ist. Unter dem Leitmotiv „mein Kiez“ präsentieren Siegfried Hansen, Marco Larousse und Martin U. Waltz – ihres Zeichens Gründer und Kuratoren des Festivals – ein ansprechendes und abwechslungsreiches Programm.

Neben den Werken etablierter deutscher Streetfotografen werden auch die Gewinnerbilder des Fotowettbewerbs ausgestellt, für den sich professionelle und Hobbyfotografen im Vorfeld des Festivals bewerben konnten. Die Gewinner werden im Rahmen der Veranstaltung ausgezeichnet. 

Mittelpunkt der Veranstaltung ist aber das Symposium, zu dem namhafte Fotografen viele interessante Vorträge beitragen werden. Die Karten für das Symposium sind aber bereits ausverkauft.



Anzeige