Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Geschäftsführer nimmt Preis entgegen

Walser ist Samyang-Distributor des Jahres 2018

Der deutsche Distributor Walser hat an seinem neuen Firmenstandort in Gersthofen bei Augsburg eine vierköpfige Delegation des koreanischen Objektiv-Herstellers Samyang empfangen. In einem feierlichen Akt zeichnete der Samyang-CEO Choong Hyun Hwang den deutschen Vertriebspartner als „Distributor des Jahres 2018“ aus und überreichte Niclas Walser einen repräsentativen Preis.

Im Jahr 2018 hat Walser die alleinige Distribution von Foto- und Videoobjektiven der koreanischen Marke sowie von Cine-Objektiven der Untermarke XEEN für Deutschland und Österreich übernommen. Geschäftsführer Niclas Walser blickte dankbar auf eine bereits weit länger reichende Zusammenarbeit zurück: „Ich freue mich über den Erfolg, den wir in so kurzer Zeit für Samyang erringen konnten und bedanke mich für das Vertrauen, das in uns gesetzt wurde und das nun so eindrucksvoll auch für die Zukunft in uns gesetzt wird“.


Anzeige