Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Gregor International Calendar Award 2017

Mit eigenem Kalender und Calvendo gewinnen

Über Calvendo können Fotografen ganz einfach und kostenlos aus ihren Fotos einen Kalender erstellen und in den Handel bringen. Gleichzeitig können sie mit diesen Werken an dem renommierten Wettbewerb „Gregor International Calendar Award“ teilnehmen. Zum zweiten Mal werden dabei nämlich in der Wettbewerbsrunde 2017 auch Preise in der Kategorie „Self Publishing“ vergeben.

Calvendo unterstützt seine Autoren dabei, denn sie erhalten einen exklusiven Rabatt von 40 Prozent auf die Teilnahmegebühr. Im ersten Wettbewerb konnten sich viele Calvendo-Fotografen mit ihren Werken in diesem Wettbewerb durchsetzen.

Der Einsendeschluss für den aktuellen „Gregor International Calendar Award 2017“ ist der 12. Dezember 2016. Mehr Informationen zum Wettbewerb und den detaillierten Teilnahmebedingungen erfährt man im Calvendo-Blog (siehe Link unten).


Anzeige