Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

horizonte zingst auf der photokina 2018

Umweltfotofestival beeindruckt mit Ausstellungen

Das Umweltfotofestival „horizonte zingst“ wird während der photokina 2018 in Köln mit interessanten Ausstellungen und Aktionen präsent sein. So reisen etwa die imposanten Wellenbildern des australischen Fotografen Ray Collins als XXL-Präsentation von der Ostsee an den Rhein und werden zur photokina auf dem Ottoplatz vor dem Deutzer Bahnhof in voller Größe gezeigt. Ray Collins wird anlässlich der photokina auch mit einer Live-Präsentation anwesend sein.

Auf dem Stand des Umweltfotofestivals in Halle 2.2 A-008 selbst sind zudem die Fotos der vom Aussterben bedrohten Tierarten zu sehen, die der Londoner Fotograf Tim Flach in Zingst zeigt. Diese Ausstellung mit ihren beeindruckenden Bildern wurde in Kooperation mit Epson und ChromaLuxe produziert.


Anzeige