Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Landschaftsbilder inszenieren

CEWE stellt Präsentationsmöglichkeiten vor

Landschaftsbilder gehören zu den beliebtesten Motiven der Fotografen. Um sie auch im eigenen Wohnumfeld beeindruckend in Szene setzen zu können, bieten die Fotodienstleister viele Möglichkeiten an. CEWE gibt Tipps, wie man sie am Besten anderen Menschen zeigt.

Das Quer- oder im Extremfall das Panoramaformat ist natürlich eine ideale Basis, um Landschaften zu präsentieren. Aber auch die Aufteilung des Bilds in einen Zwei-, Drei- oder Vierteiler verschaffen dem Foto einen großen Auftritt. Als Acrylglas-Druck sorgt dagegen für maximale Stabilität des Bilds, das durch diese Technik aber auch eine brillante Schärfentiefe und plastische Wirkung erzielt. Wer also seine Landschaftsfotos für die Gestaltung der eigenen Wohnung nutzen möchte, sollte sich die umfassende Möglichkeiten von Fotodienstleistern wie CEWE einmal genauer ansehen.


Anzeige