Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Microsoft: Gediegene Eleganz

BOOK ONE von Porsche Design

Wenn sich Unternehmen wie Microsoft, Intel und Porsche Design zusammentun, kann etwas ebenso Leistungsstarkes wie Elegantes daraus entstehen. Beweis dafür ist das neue „BOOK ONE“, das als 2in1-System die Stärken eines Tablet-PCs mit denen eines Laptops kombiniert.

Das Gerät auf Basis des „Windows 10 Pro“-Betriebssystems wird das erste in der neuen Produktkategorie „Porsche Design Computing“ von Microsoft sein. Es nutzt einen schnellen „i7-7500U“-Prozessor von Intel, eine 512 Gigabyte große SSD-Festplatte, stellt auf seinem berührungsempfindlichen Monitor mit einer Bilddiagonalen von 33,8 Zentimetern (13,3 Zoll) eine Auflösung von 3.200 mal 1.800 Pixel dar und ist aus ebenso robustem wie elegantem Aluminium gefertigt.

Es kommt im April 2017 in Deutschland auf den Markt und wird 2.795 Euro kosten.


 

 


Anzeige