Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Multiblitz: Starter-Kit „Made in Germany“

Compact Plus MKII-Studioblitz-Set

Ein Set bestehend aus zwei Kompakt-Studioblitzgeräten mit jeweils einer Leistung von 200 Wattsekunden, zwei Softboxen im Format 60 mal 60 Zentimeter, zwei Lichtstative, ein Vier-Kanal-Funkauslöser (Sender- und Empfänger-Kit) sowie eine gepolsterte Tragetasche sind die Bestandteile, die Multiblitz aus Köln zur Zeit für 699 Euro anbietet. Das „Compact Plus MKII Starter-Kit“ wird zudem noch um einen Gutschein über zehn Prozent Rabatt für einen Multiblitz-Artikel freier Wahl und einer 16-seitigen Broschüre „Studio-Portraits mit dem Compact Plus System“.

Wer also in die Welt der Blitzgeräte aus der Kölner Manufaktur einsteigen will, in der sie konzipiert, entwickelt und hergestellt werden, hat jetzt für wenig Geld die Möglichkeit dazu.

Das „Compact Plus MKII“-Blitzgerät besitzt eine stufenlose Einstellmöglichkeit über fünf Blenden (12,5 bis 200 Wattsekunden; 1/16 bis 1/1 Leistung). Ein Digitaldisplay zeigt die gewählte Vorgabe an. Über sein P-Bajonett lassen sich viele Lichtformer von den mitgelieferten Softboxen bis hin zum „Beauty Dish“ anschließen.


Anzeige