Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Neue Website für Produktregistrierung

Fujifilm Connect

Wer seine Fujifilm-Produkte der Systemkamera-X-Serie oder der Mittelformatkamera GFX für den Erhalt der Garantie und zur Service-Unterstützung registrieren lassen möchte, sollte seit 5. April 2018 die Website www.fujifilm-connect.com aufrufen. Sie hat die bisherigen Online-Formulare für die Registrierung abgelöst und erfordert eine Neuanmeldung, also Erstellung eines neuen Logins. Natürlich bleiben aber die bisherigen Anmeldungen für die Garantieleistungen weiter bestehen.

Wichtig: Wer den fünf Gigabyte großen und kostenlosen Cloud-Speicher der bisherigen „Fujifilm X World“ nutzte, sollte seine dort abgelegten Bilder sofort als Backup auf dem eigenen Rechner speichern oder zu einem anderen Cloud-Dienst transferieren, da das neue Fujifilm Connect auch die Fujifilm X World ab 30. April 2018 ablöst.


Anzeige