Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Neuheiten zur photokina

Viele neue CEWE-Produkte

Auch Fotodienstleister CEWE nimmt die photokina zum Anlass, eine ganze Reihe neuer Produkte und Services zu präsentieren. Neu ist zum Beispiel die klimaneutrale Produktion der Fotobücher, aber auch der anderen Angebote wie Kalender, Grußkarten oder Wandbilder. CEWE unterstützt dazu das umfassende Kasigau-Klimaschutzprojekt in Kenia und gleicht damit die CO2-Emissionen bei der Herstellung der genannten Produkte aus. Die Klima-Neutralität wird von ClimatePartner (TÜV-Austria-zertifiziert) berechnet.

Aber auch bei den Produkten selbst gibt es Neuigkeiten: Das Produktportfolio der Fotobücher wird um Varianten erweitert, die etwa mit goldenen und silbernen Elemente sowie mit Effektlack auf dem Cover veredelt werden können. Das Fotobuch ist jetzt auch in der Variante „Premium-Matt“ bestellbar und beim „Compact Panorama Softcover“ mit Hochglanz-Veredelung erhältlich. Der broschierte Einband ist dem eines Taschenbuchs ähnlich und ideal, wenn das Fotobuch häufiger transportiert wird.

Die weiteren Neuheiten sind auf der CEWE-Website abrufbar. Dort kann man auch die neue Bestell-Software laden, die ebenfalls überarbeitet wurde.


Anzeige