Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Photo+Adventure Certified

Volles Programm präsentiert

Die P+A Photo Adventure GmbH baut ihr Angebot für Fotografen kräftig aus. Zukünftig gibt es noch mehr Workshops auch außerhalb von Duisburg.

Nach der eigentlichen "Photo+Adventure"-Messe, die jährlich im Landschaftspark Duisburg stattfindet, sowie dem ebenfalls dort veranstalteten Workshop-Wochenende im Herbst wird nun noch ein Angebot etabliert: Unter dem Titel "Photo+Adventure certified" sollen Foto-Begeisterte Workshops überall in Deutschland und darüber hinaus finden.

Vorerst verbleiben die meisten Angebote in Nordrhein-Westfalen; Veranstaltungsorte sind Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal und Köln. Doch werden weitere Stationen folgen. In Kooperation mit den Photo+Adventure-Referenten Thomas Adorff und Jochen Kohl werden außerdem Workshops in Dublin, Lissabon, Amsterdam und Venedig angeboten.

Tickets zu den Workshops sind im Online-Shop von Photo+Adventure erhältlich. Jeder, der ein solches erwirbt, erhält eine Messeeintrittskarte für das Festival im Landschaftspark Duisburg-Nord vom 9. bis 10.6.2018 kostenlos dazu.


Anzeige