Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Polaroid Go

Sofortbildzwerg

Die neue Polaroid Go ist die kleinste Sofortbildkamera der Welt. Sie misst nur 105 mal 83,9 mal 61,5 Millimeter und passt damit praktisch komplett in eine Hand. Das Gehäuse der Go ist in Weiß gehalten, das Design orientiert sich an den klassischen Polaroid-Kameras. Die neue Kamera hat einen Selfie-Spiegel, einen Selbstauslöser und einen Blitz; außerdem bietet sie die Möglichkeit der Doppelbelichtung. Ein Bildzähler auf der Rückseite informiert darüber, wie viele Fotos noch gemacht werden können.

Passend zur Kamera bringt Polaroid auch einen neuen Sofortbildfilm auf den Markt. Die Fotos entsprechen von den Proportionen her dem bekannten Format mit weißem Rand, sind aber mit einer Breite von 53,9 Millimetern deutlich kleiner. Die Polaroid Go ist ab dem 27. April 2021 für 119 Euro zu haben. Ein Doppelpack mit zwei Filmen für insgesamt 16 Aufnahmen kostet 19,99 Euro.


Anzeige