Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Literatur  

The Sound of Mountains

Atemberaubende Bergpanoramen

Guerel Sahin wuchs in Kaiserslautern auf. Doch schon während des Studiums zog es ihn mit seiner Kamera zu jeder Gelegenheit in die Berge, von wo er mit atemberaubenden Fotos zurückkam.

Heute werden diese Bilder von rund 130.000 Usern in den sozialen Netzwerken gefeiert, sodass Sahin einer der angesagtesten deutschen Fotografen seiner Generation ist. In seinem Bildband „The Sound of Mountains“, der im Juni 2018 im teNeues-Verlag erscheinen wird, zeigt er Bilder, die oft in Extremsituationen aufgenommen werden. So entstehen atemberaubende Bergpanoramen, Fotos von Gebirgsseen und schroffen Landschaften. Der gefeierte Star-Fotograf gibt in Wort und Bild tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt und steht damit exemplarisch für die „Generation Instagram“.

Guerel Sahin: The Sound of Mountains; teNeues 2018; 240 Seiten, Hardcover; ca. 90 Farb- und Schwarz-Weißabbildungen; ISBN: 978-3-96171-109-3; 40 Euro


Anzeige