Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Think Tank Photo

Koffer für vielfliegende Fotografen

Der Taschen-Spezialist Think Tank Photo erweitert seine "Airport"-Serie um zwei Fotokoffer. Damit gehen die bewährten Transporthilfen bereits in die dritte Generation, weshalb die Modelle "Airport International" und "Airport Security" jeweils den Namenszusatz "V3.0" erhalten.

Die beiden neuen Fotokoffer sind so gestaltet, dass sie bei geringen Außenmaßen einen maximal großen Innenraum für eine große Ausrüstung bieten. Dabei soll der Schutz des teuren Inhalt aber keineswegs auf der Strecke bleiben: Reißverschlussschlösser und ein robustes Außenmaterial sowie ein individuell anpassbarer, gepolsterter Innenraum machen beide Koffer zu Lösungen, die bei vielen Fluggesellschaften auch als Handgepäck transportierbar sind. 

Der "Airport International V3.0" fasst zwei Profi-DSLR-Kameras mit angesetzten Objektiven sowie bis zu vier weitere Optiken und reichlich Zubehör. Ein 15 Zoll großer Laptop sowie ein 10-Zoll-Tablet-PC finden in einem separaten Fach Platz. Der etwas größere "Airport Security V3.0" fasst das gleiche, hier können aber bis zu sechs weitere Objektive mitgenommen werden und das Notebook kann bis zu 17 Zoll groß sei


Anzeige