Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen 

Walser jetzt Exklusiv-Distributor für Samyang

Objektivangebot für Foto und Video

Im Juni 2017 vertiefte Walser seine langjährige Kooperation mit dem koreanischen Objektivhersteller Samyang (FOTO HITS-Meldung vom 19.7.2017) und wurde zum Distributor für Samyang-Objektive in Deutschland und Österreich.

Diese Partnerschaft wurde nun ausgeweitet: Seit dem 1. April 2018 ist Walser exklusiver Distributor der koreanischen Objektivmarke.

Durch die Kooperation mit Samyang hat Walser sein Portfolio im Bereich Objektive bereits Mitte 2017 um Autofokus- und professionelle Video-Objektive, die unter der Submarke Xeen laufen, erweitert. Inzwischen sind alle gängigen Brennweiten und Anschlüsse ab Lager verfügbar. Darunter auch alle fünf Autofokus-Objektive sowie die neue Lens Station für AF-Objektive mit Sony-E-Anschluss. Mit der Lens Station lassen sich aktualisierte Firmwares auf die Objektive übertragen oder das Objektiverhalten vom Anwender ändern.