Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Weihnachtlicher Glanz

HD Metal Print von ifolor

Der Schweizer Bilddienstleister ifolor erweitert kurz vor Weihnachten seine Produktpalette. Neben neuen Wandkalendern gehören dazu die „HD Metal Prints“, deren Charakteristik das Unternehmen mit „Schärfer als die Realität“ beschreibt.

Auf einer hauchzarten Aluminiumplatte von nur 1,1 Millimetern Stärke wird das Bild in brillanten Farben aufgebracht. Die robuste Oberfläche trotzt Sonne, Schmutz und Feuchtigkeit. Eine vormontierten Halterung schafft einen von vorne nicht sichtbaren Abstand zwischen Bild und Wand, der einen Schattenwurf bewirkt und das Foto förmlich schweben lassen soll. Der „HD Metal Print“ ist in 13 Größen von 20 mal 30 Zentimetern bis 80 mal 80 Zentimetern erhältlich.

Als weitere Neuheit bietet ifolor auch Fotos mit Schattenfugenrahmen an. Der in Schwarz oder in Weiß erhältliche Echtholzrahmen ist für Leinwandbilder konzipiert und dabei für alle Größen bestellbar. Außerdem kann er nachträglich zur Aufwertung bestehender Leinwandbilder geordert werden.


Anzeige