Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

WhiteWall zeigt die Bildproduktion im Film

Bilderdienstleister: Blick hinter die Kulissen

Wer schon immer einmal sehen wollte, wie eigene Fotoabzüge hinter Acrylglas kommen oder Leinwandbilder auf Holzrahmen aufgezogen werden, kann auf den unten aufgeführten Link klicken. Er führt zu einem kurzen, knapp drei Minuten langen Video von WhiteWall, in dem der Bilderdienstleister einen kleinen Blick hinter die Kulissen erlaubt.

Der Film zeigt, wie aufwändig etwa das „Aufziehen“ auf das Trägermaterial oder das Kaschieren mit Schutzfolien ist sowie mit welchen High-Tech-Systemen Trägerplatten der Bilder ausgeschnitten werden. Und natürlich darf am Schluss auch das sorgfältige Verpacken nicht fehlen, damit die Bilder gut geschützt beim Kunden ankommen.

 


Anzeige