Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

WLAN-USB-Stick jetzt mit mehr Kapazität

SanDisk Connect Wireless Stick

Wer mit einem Smartphone fotografiert und seine Bilder zu anderen Geräten übertragen möchte, macht das in der Regel über eine WLAN-Verbindung. Von SanDisk kommt nun ein USB-Speicherstick mit erweiterter Kapazität, der bei der Bilddatenübertragung den Umweg über ein WLAN-fähiges Endgeräte – zum Beispiel einen PC – überflüssig macht. Die neue Version des „SanDisk Connect Wireless Stick“ ist mit einem Speicherplatz von 128 Gigabyte ausgestattet. Er ist kompatibel zu iOS- und Android-Geräten, Apple Macs und Windows-PCs. Die WLAN-Verbindung ist dabei mit einem Passwort geschützt. Die kostenlos erhältliche App erlaubt zum Beispiel Funktionen wie das automatische Backup von Fotos oder Videos vom Smartphone oder einer Kamera mit WLAN-Funktion.

 

Der „SanDisk Connect Wireless Stick“ ist nunmehr in Größen mit 16, 32, 64 und neu 128 Gigabyte zu Preisen zwischen 25 und 100 Dollar erhältlich.

 

 


Anzeige