Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Adobe Max 2018

Infos per Keynote-Video online

In Los Angeles findet noch bis Mittwoch, 17. Oktober 2018, die Adobe Max 2018 statt. Die Veranstaltung gilt mit vielen Vorträgen von Adobe-Entwicklern, die die neusten Versionen von etwa Adobe Photoshop oder Videoschnittprogrammen vorstellen, als Fachmesse für alle Menschen, die kreativ mit Adobe-Programmen arbeiten.

So werden auch gänzlich neue Entwicklungen gezeigt, die bislang noch nicht Eingang in die Programme gefunden haben, die aber in zukünftigen Versionen zu finden sein werden. Wer nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, kann zumindest das Video der Keynote auf Adobe Max 2018 unter www.behance.net/live/videos/1593 betrachten.

In dem deutlich über zwei Stunden langen Film werden einige der zukünftigen Entwicklungen und auch aktuellen Neuheiten gezeigt, die in diesen Tagen die Kunden der Adobe CC-Kreativprogramme per Download erreichen.


Anzeige