Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Bilora: Praktisches aus Leder

Handschlaufe für Kamera

Mit der „Superior Kamera Handschlaufe“ bietet Bilora eine Echtleder-Lösung für alle Kameramodelle an, die mit einer Gurtöse und einem Stativgewinde versehen sind. Die Montage des Gurts ist sehr einfach, sorgt aber dafür, dass man die Kamera danach sehr sicher mit nur einer Hand halten kann. Die am Stativgewinde befestigte Basis der Handschlaufe passt auch zu Arca-Swiss-kompatiblen Stativköpfen, sodass man sie quasi als Schnellwechselplatte nutzen und die Kamera auch bei montiertem Gurt direkt auf dem Stativkopf befestigen kann.

Der Gurt ist in zwei Farbversionen erhältlich: Zum einen in schwarzem Leder mit roten Nähten (Modellbezeichnung HS-1) und zum anderen in einem leuchtenden Rot (HS-8). Er wird für knapp 35 Euro angeboten.


Anzeige