Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Buch to go

Fotobuch Express beschleunigt Albumgestaltung

Das Fotobuch Express soll laut Anbieter Ifolor besonders schnell zu erstellen sein. Damit eignet es sich für Geschenke in letzter Minute. Es lässt sich entweder online auf der Website von Ifolor oder mit der "Express App" via Smartphone gestalten und bestellen. Das Fotobuch Express ist im Format 21 mal 21 Zentimeter erhältlich.

Laut Anbieter dauert alles ungefähr so lange, wie eine Tasse Kaffee zu machen. Dies setzt voraus, das man sich schon für die maximal 25 Bilder entschieden hat, auf die das Album limitiert ist. Wenn sie in einem Ordner versammelt sind, können sie auf einen Schlag hochgeladen werden. Sie landen auf jeweils einer Seite. Danach ist es möglich, die Reihenfolge einfach mit dem Mauszeiger zu ändern. Weiter kann der Kunde für die Eingangsseite einen Text schreiben und den Umschlag layouten. Dafür stehen drei vorgefertigte Arrangements bereit. Danach erfolgt schon die Bestellung.

 

 


Anzeige