Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Digitalrahmen mit Vollausstattung

Braun DigiFrame 1220 4GB

30,5 Zentimeter Bilddiagonale, vier Gigabyte interner Speicher, Bildauflösung von 1.024 mal 768 Bildpunkte und Filmwiedergabe mit 720p-Auflösung sind die Eckdaten des neuen Digital-Bilderrahmens „Braun DigiFrame 1220 4GB“.

Das mit einem mattschwarzen Rahmen ausgestattete Gerät bietet noch weitere Komfortmerkmale, denn es wird etwa mit einer Infrarot-Fernbedienung geliefert, lässt die Programmierung von Ein- und Ausschaltzeiten zu und nutzt für den guten Ton erstens Stereolautsprecher und zweitens einen Kopfhörerausgang. Darüber spielt das Gerät auch Musikdateien im MP3- oder WMA-Format ab.

Die Bild- und Videodaten lassen sich über das integrierte Kartenlesegerät, das SD-, SDHC-, MMC- und MS-Speicherkarten aufnimmt, oder über den Anschluss für USB-Speichersticks übertragen. Das etwa ein Kilogramm schwere Gerät kann über die integrierten Hakenlöcher oder über eine VESA-Halterung an der Wand angebracht werden, die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil.

Der „DigiFrame 1220 4GB“ von Braun Photo Technik ist ab sofort für knapp 170 Euro erhältlich.


Anzeige