Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Digitalrahmen mit Vollausstattung

Braun DigiFrame 1220 4GB

30,5 Zentimeter Bilddiagonale, vier Gigabyte interner Speicher, Bildauflösung von 1.024 mal 768 Bildpunkte und Filmwiedergabe mit 720p-Auflösung sind die Eckdaten des neuen Digital-Bilderrahmens „Braun DigiFrame 1220 4GB“.

Das mit einem mattschwarzen Rahmen ausgestattete Gerät bietet noch weitere Komfortmerkmale, denn es wird etwa mit einer Infrarot-Fernbedienung geliefert, lässt die Programmierung von Ein- und Ausschaltzeiten zu und nutzt für den guten Ton erstens Stereolautsprecher und zweitens einen Kopfhörerausgang. Darüber spielt das Gerät auch Musikdateien im MP3- oder WMA-Format ab.

Die Bild- und Videodaten lassen sich über das integrierte Kartenlesegerät, das SD-, SDHC-, MMC- und MS-Speicherkarten aufnimmt, oder über den Anschluss für USB-Speichersticks übertragen. Das etwa ein Kilogramm schwere Gerät kann über die integrierten Hakenlöcher oder über eine VESA-Halterung an der Wand angebracht werden, die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil.

Der „DigiFrame 1220 4GB“ von Braun Photo Technik ist ab sofort für knapp 170 Euro erhältlich.


Anzeige
Anzeige
Anzeige