Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Freiluft-Sofortfoto

Smartphone-Drucker: Polaroid Zip

Neben Handtuch und Sonnencreme empfiehlt Polaroid noch das Einpacken des „Polaroid Zip“-Sofortbilddruckers in das Sommergepäck. Der kleine akkubetriebene Drucker verwandelt die Fotos eines Smartphones in echte Fotos, wobei der Ausgabeprozess nur wenige Sekunden dauert. Die Verbindung zu iOS- oder Android-Geräten erfolgt drahtlos über die Bluetooth-Schnittstelle.

In der dazugehörigen App lassen sich die Fotos noch mit Filtern überarbeiten oder mit Emojis beziehungsweise Textelementen versehen. Durch die Kleberückseite kann ein Anwender die ausgegebenen Bilder überall angebringen.

Der Polaroid Zip kostet knapp 130 Euro und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Das dazugehörige Fotopapier gibt es als 50er-Packung für knapp 29 Euro.