Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Hensel Grand Mini 85

Einfach aufspannen: Parabolische Softbox

Die neue Softbox „Hensel Grand Mini 85“ hat einen ganz großen Vorteil: Man spannt sie so einfach wie einen Regenschirm auf – schon ist sie einsatzbereit. Mit ihrer parabolischen Form und einem Durchmesser von 85 Zentimetern sorgt sie für eine gleichmäßige, aber doch brillante Ausleuchtung. Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen Front- und Innendiffusoren lässt sich ihre Lichtcharakteristik zudem noch flexibler steuern.

Ihr Aufbau ist zudem sehr einfach, weil der Anschlussring für das Hensel-EH-System bereits integriert ist. So können keine Einzelteile – wie etwa Spannstäbe klassischer Softboxen oder eben der Adapterring – verloren gehen.

Das alles macht die neue Softbox zu einem praktischen Helfer für die Fotografie „on location“, denn sie ist mit ihrer mitgelieferten Tasche auch sehr einfach zu transportieren.

Die neue „Hensel Grand Mini 85“ kommt Ende September 2017 auf den Markt.



Anzeige