Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Kamera schultern fürs Abenteuer

MindShift Gear „PhotoCross“

Als „Abenteuer-Slingtaschen“ bezeichnet MindShift Gear seine zwei neuen Modelle der „PhotoCross“-Serie. Dank des breiten und gepolsterten Gurts kann man sie selbst beim Kraxeln in den Bergen locker auf dem Rücken tragen, dennoch bieten sie einen schnellen Zugang zur Fotoausrüstung.

Ebenfalls zum Tragekomfort trägt die atmungsaktive Polsterung der Rückseite bei. Der eingearbeitete Hüftgurt halten die Ausrüstung dabei sicher.

Die beiden neue Modelle von MindShift Gear unterschieden sich in ihrer Größe: Der „PhotoCross 10“ nimmt eine Standard-DSLR mit zwei bis drei Objektiven sowie ein Zehn-Zoll-Tablet-PC und Zubehör auf. Der größere „PhotoCross 13“ bietet ebenfalls Platz für eine DSLR, erlaubt aber den Transport von bis zu vier Objektiven und einem Laptop der 13-Zoll-Klasse. An beiden Taschen findet sich noch ein zusätzliches Stretch-Fach, um eine Ein-Liter-Wasserflasche mitzunehmen.

Die beiden neuen Slingtaschen von MindShift Gear sind in jeweils zwei Farbvarianten erhältlich: „Carbon Grey“ und „Orange Ember“. Sie kosten knapp 129 beziehungsweise 146 Euro und sind ab sofort lieferbar.



Anzeige