Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Kampagne und Wettbewerb

Canon startet „Live For The Story“

Mit einem neuen Motto für die Werbung im Consumer- und Profi-Imaging-Geschäft startet Canon in den Sommer 2017. Die Markenkampagne mit dem Thema „Live For The Story“ gilt in 19 europäischen Märkten und hat laut Canon das Ziel, „enthusiastische Fotografen aus allen Bereichen zum Erzählen von bewegenden Geschichten durch Bilder anzuregen“.

Neben dem Anlauf von „Live For The Story“ in TV, Kino und anderen Medien beginnt gleichzeitig in den Socia-Media-Kanälen die Aktion „365 Tage Sommer“, die von der Künstlerin und Schauspielerin Zoë Kravitz begleitet wird. Unter dem Hashtag #LiveForTheStory und dem Handle @canondeutschland auf Instagram werden Fotobegeisterte aufgerufen, ihre eigenen Bilder-Stories mit anderen zu teilen und in 50 Wörtern zu schildern. Der Gewinner dieses Wettbewerbs kann eine Weltreise für eine Person gewinnen. Die Beiträge im Wettbewerb können zwischen dem 17. Mai und 28. Juni 2017 eingereicht werden.


Anzeige