Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Lowepro zeigt neues Taschenmodell

FreeLine-Reihe um BP 350 AW erweitert

Lowepro präsentiert eine neue Tragehilfe: Der neue Lowepro FreeLine BP 350 AW soll die Ausrüstung von Foto- und Videografen zugleich schützen und organisieren.

Die Inneneinteilung des Rucksacks ist variabel anpassbar. Dank den seitlich erreichbaren Öffnungen soll der Anwender einen bequemen und direkten Zugriff auf den gesamten Inhalt des Rucksacks haben. Zusätzlich bietet der FreeLine BP 350 AW Platz für einen 15-Zoll-Laptop, der frontal verstaut werden kann. Ein Schutzbezug dichtet gegen schwierige Wetterlagen ab. Die Außenmaße betragen 29,3 mal 20,8 mal 48,7 Zentimeter. Die Innenmaße liegen bei 25,5 mal 18 mal 47 Zentimeter und sind somit etwa groß genug, um ein 70-200 Millimeter f.2 8 horizontal Objektiv zu verstauen. Das Gesamtgewicht beträgt 1,86 Kilogramm mit und 1,28 Kilogramm ohne Einsätze.

Der FreeLine BP 350 AW ist ab Ende Oktober für 233 Euro im Handel erhältlich.


Anzeige