Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events   Zubehör  

Neue Drohne und Profiproduktionen mit dem Sony Xperia 5 II

Sony auf der CES 2021

Die diesjährige „Consumer Electronics Show“ (CES) findet rein virtuell statt und nicht, wie in den Jahren zuvor, vor Ort in Las Vegas. Noch bis zum 14. Januar präsentieren Unternehmen ihre Neuentwicklungen auf dem Gebiet der Unterhaltungselektronik. So auch Sony: Auf einer eigenen Plattform (square.sony.com) finden die Besucher Videos, die neben Projekten zur Zukunft der Mobilität und des Fernsehens auch Interessantes für Foto- und Videoenthusiasten bieten.

Zum ersten Mal stellt Sony dort die neue Drohne „Airpeak“ vor, die mit einer spiegellosen Alpha-Vollformatkamera ausgestattet ist. Außerdem gibt es ein Video, das den Einsatz des Smartphones Sony Xperia 5 II und speziell der Funktionen „Photography Pro“ und „Cinematography Pro“ für Video- und Fotoprojekte im professionellen Bereich zeigt. Die Videos sind frei und ohne Anmeldung zugänglich.


Anzeige