Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Sternstunden mit Foto Walser

Walser-Wettbewerb im August

Die aktuellen Sternschnuppenschauer der Perseiden nimmt Foto Walser zum Anlass für einen Fotowettbewerb im August 2017. Noch bis 31.8.2017 dürfen alle Fotografen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihre Favoriten unter den eigenen Sternen- und Himmelsbildern einreichen.

Als Hauptgewinn lockt ein lichtstarkes Weitwinkelobjektiv: das „walimex pro 14/2,8“ für DSLR-Kameras mit Canon-, Sony-, Pentax- oder Nikon-Bajonett und im Wert von etwa 430 Euro.

Aber auch der Zweitplatzierte geht nicht leer aus: Auf ihn wartet das brandneue Stativ „Kodiak L Profi“, das als robustes Dreibein für den Außeneinsatz geeignet ist. Und der dritte Sieger erhält den praktischen Fotorucksack „Luis“.

Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss man sein Bild auf der Facebook-Seite von Foto Walser unter @fotowalser hochladen. Alternativ kann man seinen Wettbewerbsbeitrag auch auf instagram hochladen und mit dem Hashtag #fotowalser kennzeichnen. Genauere Teilnahme-Infos gibt es unter www.foto-walser.de/sale-/aktionen/sternstunden/



Anzeige