Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Literatur 

Wildnis vor der Haustür

Norbert Rosing: Mein wildes Deutschland

Mit „Mein wildes Deutschland“ präsentiert National Geographic beeindruckende Fotos von Norbert Rosing, der als erfolgreicher Natur- und Landschaftsfotograf Skandinavien, Kanada, die USA und viele weitere Länder bereiste, seit 30 Jahren aber auch in Deutschland fotografierend unterwegs ist.

Die Fotos in Rosings neuen Bildband zeigen rollende Wellen auf Helgoland, leuchtende Buchenwälder, feuerrote Ahornbäume in den Alpen und vieles mehr. Er präsentiert in diesem Bildband die letzten Oasen der Wildnis in Deutschland, wobei die Fotos durch Geschichten, Anekdoten und spannendes Hintergrundwissen angereichert werden.

Norbert Rosing: Mein wildes Deutschland; National Geographic 2017; Hardcover, 288 Seiten, 250 Abbildungen; 50 Euro; ISBN 978-3-86690-539-9  


Anzeige
Anzeige